Was kann der adidas Pulse Boost HD? I Karstadt Sports Running Lab

Was kann der adidas Pulse Boost HD? I Karstadt Sports Running Lab


Hi und Herzlich Willkommen zu unserem
Karstadt Sports Running Lab! Ich bin Stefan und ich habe euch heute ein tolles Produkt aus unseren Sporthäusern mitgebracht und zwar den adidas Pulse Boost HD, der neue Schuh von adidas, der jetzt ein verändertes Boost Material hat, was wesentlich stabiler und fester ist. Von mir selbst gelaufen, getestet und ich muss sagen man merkt die Veränderung. Es ist wirklich ein schönes Gefühl. Man bekommt eine gute Rückmeldung von der Straße, steht wesentlich stabiler und hat auch einen sicheren Halt. Durch das Knit Material was oben ist, passt er sich sehr gut dem
Fuß an. Es ist auch ein Sockenschuh, der den Fuß gut umfasst. Und die Sohle gibt auch bei nassem Wetter einen maximalen Halt, weil sie einfach einen super Grip hat.
Kommt von Continental und ist damit ein einwandfreier Schuh von den technischen Daten. Was ganz
besonders ist, er wurde von Läufer für Läufer entwickelt. Aus Paris, London und
Berlin waren Läufer beteiligt, die den Schuh mitentwickelt und
Rückmeldung gegeben haben. Eine weitere Besonderheit ist hier vorne der QR-Code. Wenn ihr den scannt könnt ihr euch die exklusive Playlist für
diesen Schuh runterladen und vielleicht beflügelt die euch eure Bestzeit noch
mal zu toppen! Das war der adidas Pulse Boost HD jetzt auch bei uns in den Stores! Kommt vorbei, probiert ihn aus, testet ihn. Wir freuen uns
auf euch und bis bald zum nächsten Running Lab, euer Stefan.

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *